Über uns

Die Backstreet Guides stellen sich vor!!

 

Neue Wege beschreiten

Leider wurden die Touren  bei Supertramps stillgelegt und deshalb gibt es unseren Verein.

Der Verein Backstreet – Guides Grätzl Touren ist ein gemeinnütziger, sozialer Verein.

Jetzt sind wir den Kinderschuhen entwachsen und wollen mehr Selbstständigkeit, deshalb sind wir bereit, auf eigenen Beinen zu stehen und haben unseren Verein

Backstreet Guides Grätzl Touren

gegründet.

Wir starten in ein neues Leben!

Weiterhin wollen wir aufklären, Sichtweisen verändern und Perspektiven aufzeigen, Vorträge anbieten und Schulen besuchen.

Deshalb führen wir selbstständig unsere Touren weiter. Aufklären, wie schnell man soziale Kontakte nicht mehr wahrnehmen kann und somit an den Rand der Gesellschaft geschoben wird. Jeder Mensch hat seine Hochs und Tief`s im Leben, aber wenn man aus dem Tief nicht mehr aus eigener Kraft rauskommt, dann muss man den Mut finden, um Hilfe zu bitten. Leider wissen jedoch die Wenigsten in ihrer Situation wohin sie sich wenden können. Wir wollen mit unseren aufklärenden Touren dafür Abhilfe schaffen und einen Weg aufzeigen, wie man wieder hoch kommt im Leben.

Denn wir sind das beste Beispiel dafür!!

In den letzten Jahren haben wir schon sehr viele Gäste auf unseren Touren begrüßen dürfen und konnten mit Sichtweisen und Vorurteilen aufräumen. Deshalb liegt uns dieses Projekt auch so sehr am Herzen.

Wir freuen uns schon auf unsere Gäste und unseren gemeinsamen neuen Weg mit ihnen.

Euer Backstreet Guides Grätzl Team

Angelo, Ferdinand, Rudi, Michi und Sandra

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner