Rudi

Rudi:

Das Leben ist nicht immer ein Theater, aber seit mehr als 30 Jahren ist das Theaterspielen mein
liebstes Hobby. Ich liebe die Kommunikation, bin sehr gerne in Gesellschaft und empfinde einen Tag ohne Lachen als einen verlorenen Tag. Oberflächlichkeit mag ich nicht, vielleicht höre ich deshalb aufmerksam zu und bin ein strukturierter Mensch. All das durfte ich in meinem Beruf ausleben. Ich war 26 Jahre im technischen Vertrieb tätig. Während dieser Zeit habe ich geheiratet, einen Baum gepflanzt und ein Haus gebaut. Zwei Scheidungen haben mich aus der Bahn geworfen, mir war kaum etwas geblieben und irgendwann landete ich in der Obdachlosigkeit.

Sein Eingehen auf seine Gäste ist legendär. Während dieser Zeit war ich immer gepflegt und hatte durch die Straßenzeitung Augustin wieder soziale Kontakte. Ich konnte wieder Theaterspielen, Kinos und Theater besuchen, ich hatte wieder ein Leben! Auf meiner Tour will ich Plätze zeigen, welche mir so sehr geholfen haben, meine Kraftplätze.

Ganz tief unten heißt noch lange nicht, am Ende zu sein!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner