Angelo

 

Leider ist Angelo bis Ende März außer Gefecht gesetzt und kann keine Touren anbieten!

 

Angelo:

Ist ein naturverbundener Mann, der lange Jahre mit seinen geliebten Eseln durch Europa wanderte. Sein Dach über dem Kopf war der Himmel, genau so wollte er leben. Er ist nicht nur ein Fan von Jack London sondern auch besonders stolz, dass er am gleichen Tag wie er Geburtstag hat. Es besteht auch eine Verbundenheit, die Welt zu erforschen.

Angelo ist ein Experte mit Eseln und die Tiere reagieren auf seine sanfte und kluge Art.

Begleitet Angelo auf seiner Tour, über grüne Wiesen, vorbei an Bienenstöcken. Erfahrt Geheimnisse von seinem enormen Wissen über die Natur und Lebensweisheiten. Sein frei gewähltes Nomadentum, warum er unbedingt Wasserbüffel nach Wien bringen will, und wo der Unterschied zwischen Pferden und seinen geliebten Eseln ist. Sein Sprachtalent, indem er spanisch, italienisch oder französisch spricht, kann seine Tour zu etwas besonderen machen.

 

Seine Tour wird euch begeistern und erstaunen!!

  • Tour Start: U2 Station Donaumarina, 1020 Wien (Ausgang Wehlistrasse, vor der Bäckerei Ankerbrot)
  • Tour Ende: Dammhaufen 50 in 1020 Wien
  • Tour Dauer: ca. 2 Stunden

Die Tour findet bei jedem Wetter – auch Regen oder Schnee – statt. Bitte achten Sie auf entsprechende Kleidung bzw. Ausstattung, damit Sie sich während der Tour wohl fühlen.