Michi

 

Michi:

Ein erfolgreicher Mariazeller Bub, der als Anlagetechniker die halbe Welt bereist hat, damit sehr erfolgreich war und gut verdient hat – mit beiden Beinen fest im Leben stand, plötzlich aus allen Wolken fiel und sehr hart auf der Straße landete. Begleiten Sie ihn in seine Notschlafstelle der Vinzirast und erfahren, was ihm das Bett 17 dort bedeutet. Ehrlich, charmant, humorvoll erzählt er seine Lebensgeschichte.

 

Seine strahlend blauen Augen fesseln Dich und lassen Dich in der Notschlafstelle spüren, dass es auch Hoffnung geben kann. Wie man seine Ziele erreichen kann, beweist Michi mit klugem Wissen und Erfahrungen. Ein besonderes Highlight ist seine Zaubervorstellung am Schluss, die man unbedingt gesehen haben muss.

 

Auf seiner Tour erlebt man einen starken Mann, der das Leben wieder lieben kann und will.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner